Sonnenfee: Die Whippet-Aufzucht in Felsberg (Hessen)

Der Anspruch unserer kleinen Zuchtstätte wird eine äußerst sorgfältige Aufzucht und Prägung der Welpen auf alle Alltagssituationen sein. Die Welpen wachsen im engen Kontakt mit der Familie und unseren anderen Hunden auf. Da wir einen Sohn haben, lernen die Welpen auch Kinder kennen. In unserem Haushalt gibt es Zwergkaninchen und Hühner. Wir werden die Welpen im Haus aufziehen. Für Spiel und Spaß der älteren Welpen steht ein großer Garten von ca. 3000 qm2 zur Verfügung. Auch Autofahren, Leine und Halsband sollen die jungen Whippets vor Verlassen der Zuchtstätte schon kennen lernen.
Wenn sie sich für einen mit viel Sorgfalt und Liebe aufgezogenen Windhund interessieren, würden wir uns freuen, sie kennenzulernen. Wenn wir Welpen haben, beraten wir sie sorgfältig und finden mit ihnen zusammen heraus, ob der Whippet der richtige Begleiter für sie ist.

Wenn sie mehr über uns und unsere Hunde wissen möchten, dann schreiben sie uns.

Kontakt: info@sonnenfee-whippets.de